Stellvertretender Schichtleiter (m/w)

GREIWING logistics for you GmbH

Burgkirchen an der Alz

Logistik

Burgkirchen an der Alz

Stellvertretender Schichtleiter (m/w) GREIWING logistics for you GmbH Burgkirchen an der Alz Organisation, Überwachung und Bedienung von Absack-/ und Abfülleinrichtungen und Silozugbefüllung; Kontrolle der Anlagenleistung, Sicherstellen der Produkt- und Arbeitsqualität; Überwachung der Anlagenzustände über das Prozessleitsystem.

View Job Here Kompetenzen Verbinden - Wir Sind Der Ganze Weg Fur Rieselfähige Guter Ihr Profil: Sie Verfügen über Adäquate Berufserfahrung Und Waren Bereits In Einer Vergleichbaren Funktion Tätig Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Und Solides Technisches Verständnis Wünschenswert Wären Kenntnisse In Der Bedienung Von Prozessleit- Oder Lagerverwaltungssystemen Bereitschaft Zu Einem Vollkonti - Schichtsystem Sie Besitzen Handwerkliches Geschick Technisches Verständnis Und Haben Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen Ein Gültiger Gabelstaplerschein Sowie Erfahrungen Im Bedienen Eines Gabelstaplers Sind Wünschenswert Schichtarbeit Im Mehrschichtbetrieb Stellt Für Sie Kein Problem Dar Sie Bringen Flexibilität Und Teamfähigkeit Mit Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Sie Haben Die Chance In Einem Wachstumsorientierten Mittelständischen Unternehmen Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Ihre Fähigkeiten Einzubringen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Position In Der Sie Sich Innerhalb Eines Breiten Spektrums Von Tätigkeitsfeldern Verwirklichen Können Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einer Herausdernden Und Interessanten Tätigkeit In Die Sie Umfassend Eingearbeitet Werden Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Leistungsstarkem Team Eine Den Leistungen Entsprechende Vergütung Mit Sonderzahlungen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Und Weiterbildungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sollten Sie Fragen Zu Dieser Stellenanzeige Haben Steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Herr Thomas Reil  gerne telefonisch Unter +49 961 / 67 045 12 Zur Verfügung Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Stellvertretender Schichtleiter (m W)Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Sachbearbeitung Personal Personalwesen Gehaltsabrechnung Junior Recruiter Recruiting Stellvertretender Schichtleiter (m W) Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Sachbearbeitung Personal Personalwesen Gehaltsabrechnung Junior Recruiter Recruiting Stellvertretender Schichtleiter (m/w) Organisation Überwachung Und Bedienung Von Absack-/ Und Abfülleinrichtungen Und Silozugbefüllung Kontrolle Der Anlagenleistung Sicherstellen Der Produkt- Und Arbeitsqualität Überwachung Der Anlagenzustände über Das Prozessleitsystem Burgkirchen An Der Alz Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Sachbearbeitung Personal Personalwesen Gehaltsabrechnung Junior Recruiter Recruiting

Stellvertretender Schichtleiter (m/w)
   GREIWING logistics for you GmbH (Burgkirchen an der Alz)

KFZ Mechatroniker (m/w) - Nutzfahrzeugtechnik
   GREIWING logistics for you GmbH (Greven)

KFZ Mechatroniker (m/w) - Nutzfahrzeugtechnik
   GREIWING logistics for you GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Staatlich anerkannte Erzieherin Kinderhaus Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Verkäufer (m/w/d) Post / Lotto / Kasse
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Anspach)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Kirchheim)